Ich biete neben meinen Yoga Klassen noch private Yogastunden an. In diesen Stunden werde ich individuell auf deine Wünsche eingehen oder dich auch dahingehend beraten. Ob du deine Fitness verbessern möchtest, Muskeln aufbauen, die Ausdauer verbessern, Flexibilität gewinnen möchtest, oder ob du einfach fernab vom Alltagsstress eine erholsame Yogastunde erleben möchtest, ist dir freigestellt.

Für langfristige Ziele erstelle ich aufgrund einer genauen Analyse einen komplett auf dich zugeschnittenen Sequenzplan und werde individuell mit dir daran arbeiten.

Gemeinsam werden wir in dieser oder mehreren Stunden deine Yogapraxis entwickeln.

Bevor wir gemeinsam eine Yoga Stunde beginnen, biete ich dir ein kostenloses Vorgespräch bei mir im Studio an und erstelle daraufhin deine zugeschnittene Yogastunde. Die Absprache dessen erfolgt telefonisch. 

Auch solltest du einmal keine Zeit finden, in mein Studio zu kommen, biete ich dir einen Hausbesuch an. Sicherlich finden wir gemeinsam eine gute Lösung.